Summ, summ, summ

Motiv einer Biene im Malbuch
Gerade mit dem Ausmalen fertig zeigt sich die Sonne am Himmel. Beste Bedingungen für das fantasievolle Insekt, in den Frühling zu starten. Ausgemalt mit Gelstiften, der Hintergrund ist mit hellgrüner Pastellkreide gefüllt.
Motiv einer Biene im Malbuch

Das Motiv stammt aus dem Malbuch Fantastische Wunder dieser Welt von Johanna Basford.

7 Gedanken zu “Summ, summ, summ

  1. Die, ich nenne sie, Biene erinnert mich an den letzten Sommer in Erfurt. Ich war mit meinem Papa in der Grubenstraße Richtung Nordbahnhof spazieren. In der Nähe befindet sich eine Gstettn mit einem Schild, dass es in Erfurt summt. Leider habe ich kein Foto zur Hand.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s