Riesenrad Bellevue in Erfurt

Riesenrad Bellevue in Erfurt

Das Riesenrad Bellevue ist wieder zu Gast in Erfurt und eine der Attraktionen auf dem Oktoberfest, das derzeit auf dem Domplatz stattfindet. Das Rad misst 53 Meter und hat 42 Gondeln. Neben dem Riesenrad rotiert der Gladiator, ein spektakuläres Überschlagkarussell. Gesehen vom Petersberg aus.

Mehr Beiträge und Fotos aus Erfurt ab sofort auf meinem neuen Blog Erfurtalbum, schau doch mal rein. Ich würde mich freuen!

5 Gedanken zu “Riesenrad Bellevue in Erfurt

    1. Danke Nicole, das Fest findet mit einem Corona-Schutzkonzept statt, so wird unter anderem die Anzahl der Besucher beschränkt und kontrolliert, das Gelände ist umzäunt, Sitzplätze für Biergarten müssen reserviert werden usw.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s