Montagsherz für Vögel

Montagsherz - Vogelfutter in Herzform

Ein Herz für Vögel: Dieses Vogelfutter-Herz habe ich am Rande eines Spazierwegs entdeckt. Entlang des Weges waren einige dieser kleinen Futterspenden in verschiedenen Formen zu entdecken, manche von den Vögeln gut angeknabbert, dieses Herz hingegen noch unversehrt.

Die Blogaktion Montagsherz habe ich bei Rina entdeckt. Gastgeberin der Blogaktion ist Frau Waldspecht.

7 Gedanken zu “Montagsherz für Vögel

      1. Uhhh – das ist toll – ich mag die Aktion so, weil ich, wenn ich unterwegs bin immer Ausschau halte….hab sogar jetzt ganz viele bei meiner Mutter entdeckt….Und auch bei der Schwiegermutter…

        Gefällt 1 Person

      2. Ich hab gut sammeln können. Schon auf der Arbeit – wer hätte gedacht, dass auf Paketen soviel Herzen zu finden sind…

        Ich hoffe, dass du noch paar findest. Mit der Zeit sieht man überall welche….💗💗🍷🍷

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s