Lila Fischmandala

Goldfische einmal anders: nicht orange, sondern richtig goldfarben. Lila und Pinktöne finden sich auch in der echten Unterwasserwelt wieder, ob freilich in dieser Kombination – wer weiß 😉

Fischmandala
Fischmandala

Die Fische bestehen aus sieben verschiedenen Lila- und Pinktönen. Jede Farbe taucht wenigstens einmal in jedem Fisch auf. Die Goldfische bestehen aus zwei verschiedenen Goldfarben. Nachdem ich einmal so angefangen hatte, wusste ich nicht mehr, wie ich anders hätte weitermachen sollen.

Fischmandala

Das Motiv stammt wieder aus dem Ausmalbuch Lost Ocean von Johanna Basford.

Fischmandala

5 Gedanken zu “Lila Fischmandala

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s