Die vier roten Krebse

Ich habe ein neues Bild in meinem Meeres-Malbuch fertig ausgemalt und nenne es Die vier roten Krebse. Pro Motiv-Viertel habe ich zwischen zwei und drei Stunden gebraucht.

Motiv aus dem Malbuch Lost Ocean von Johanna Basford

Die Gelschreiber funktionieren bei den feinen Konturen ganz gut. Dieses Mal sticht ein pink-rosa heraus. Jetzt kann ein neues Motiv kommen.

Motiv aus dem Malbuch Lost Ocean von Johanna Basford

Das Bild stammt aus dem Malbuch Lost Ocean von Johanna Basford.

Motiv aus dem Malbuch Lost Ocean von Johanna Basford

10 Gedanken zu “Die vier roten Krebse

  1. Das sieht toll aus….ich hab mir letzt mal Diamond Painting bei YouTube angeschaut….das ist auch so beruhigend. Und sieht toll aus….vielleicht mal auf meine To-Do-Liste setzen…ich hab meine Ausmalbücher auch die Tage gefunden…waren ein bisschen vergraben….eine Sache, die ich vielleicht auch wieder aufnehme, wenn meine Bastelwut vorbei ist…nach Weihnachten, vielleicht….

    Gefällt 1 Person

    1. Ich weiß nicht, was Diamond Painting ist, klingt aber nach Glitzer 😃 Wenn Du auch was ausgemalt haben solltest, dann zeige es mal. Inzwischen viel Freude und Erfolg beim Basteln – da bin ich eher unbegabt 😃

      Gefällt 1 Person

      1. Danke…
        Diamond Painting ist wohl so eine Absplitterung von Malen nach Zahlen…da werden kleine Steinchen geklebt, das glitzert dann – sieht schön aus…hab aber noch kein Motiv ausgewählt…vielleicht mal zu Weihnachten…

        Ich bin eigentlich eher ungeduldig beim Basteln….wenn das nicht gleich klebt, oder nur an den Fingern klebt…könnte ich es schon in die Ecke feuern….seltsamer Weise ist das im Moment nicht so….Es ist echt gemütlich zu basteln und ein Hörbuch zu hören…Ich werde doch ruhiger im Alter…hihi

        Gefällt 1 Person

      2. Ich bin selbst erstaunt, dass ich dieses Jahr so eine Lust darauf habe….sonst habe ich mich einmal an der Heissklebepistole verbrannt und schon war es das….hihi….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s