Foto der Woche: Sonnenstrahl

Die Sonne blinzelt durch das Blätterdach und lässt das Herbstlaub leuchten. Dieses Park-Bäumchen ist mein Foto der Woche.

Bei der Blogaktion Foto der Woche wird wöchentlich sonntags oder an einem anderen beliebigen Tag ein besonderes Foto gezeigt und beschrieben. Die Fotoaktion wird von Aequitas et Veritas durchgeführt und so beschrieben:

Bei dieser Aktion geht es darum, im Laufe einer Woche ein Foto von etwas zu schießen, über das man stolpert […] Und dann kann man dazu schreiben, warum man sich gerade für dieses Motiv entschieden hat […]

12 Gedanken zu “Foto der Woche: Sonnenstrahl

  1. Wow, die Sonne hast du echt gut eingefangen. Ich kriege das leider nie so hin, dass man die einzelnen Strahlen sieht, wie auf deinem Bild. Ich weiß, da gibt es einen Trick, aber ich kenne mich da (noch) nicht so gut aus. Sehr schönes Herbstbild. Wenn unter dem Baum eine Bank stehen würde, wäre das der ideale Platz zum Lesen. 🙂

    Schönen Sonntag dir!
    Myna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s