30-Days-TV-Series-Challenge: Columbo

Die zweite Frage der von Aequitas et Veritas gestarteten 30-Days-TV-Series-Challenge lautet: Welche Serie hast du dir zuletzt komplett angesehen?

Bild zur Blogaktion 30-Days-TV-Series-Challenge

Zuletzt vollständig habe ich wahrscheinlich Columbo gesehen, weil die Serie regelmäßig im Fernsehen wiederholt wird und man die Episoden ungefähr in Dauerschleife ansehen kann. Ich werde heute nicht viel über Columbo erzählen. Seht selbst, das Video zeigt ein paar lustige Szenen.

Wer Peter Falk mag, dem empfehle ich an dieser Stelle noch gern meinen Beitrag zu seinem Buch Just one more thing.

7 Gedanken zu “30-Days-TV-Series-Challenge: Columbo

  1. Columbo ist großartig! Habe ihn erst vor ein paar Jahre entdeckt, als er im ZDF wiederholt wurde. Vorher war mir die Serie zwar ein Begriff, aber sie lief irgendwie nie. Seit das ZDF sie wieder hervorgeholt hat, wird sie nun allerdings wieder viel gezeigt. Nun ja, damals habe ich alle Folgen geguckt und sowohl Columbo als auch Peter Falk, die beteiligten Schauspieler sowie die Fälle sind überragend.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s