Foto der Woche: Riesenrad

Mein Foto der Woche zeigt noch einmal ein Stilleben vom Rummelplatz, in dessen Zentrum das Riesenrad Bellevue die Achterbahn Wilde Maus und die Buden überragt. Wegen der Corona-Schutzbestimmungen darf der Platz nur in einer Richtung abgelaufen werden. Die Pfeile auf dem Boden und das Verkehrsschild weisen den Weg: Der Rummelplatz ist eine Einbahnstraße.

Riesenrad Bellevue auf dem Rummelplatz

Bei der Blogaktion Foto der Woche wird wöchentlich sonntags oder an einem anderen beliebigen Tag ein besonderes Foto gezeigt und beschrieben. Die Fotoaktion wird von Aequitas et Veritas durchgeführt und so beschrieben:

Bei dieser Aktion geht es darum, im Laufe einer Woche ein Foto von etwas zu schießen, über das man stolpert […] Und dann kann man dazu schreiben, warum man sich gerade für dieses Motiv entschieden hat […]

11 Gedanken zu “Foto der Woche: Riesenrad

  1. Ein wunderschönes Foto und die Sonne, die noch mal vorbei schaut – ich bin gespannt wie sie das mit den Weihnachtsmärkten machen.
    Für mich wäre es jetzt auch nichts mehr – aber gerade für Kinder – die wollen doch bisschen Spass – da finde ich es schon gut, wenn es noch was gibt.

    Liken

  2. Tolles Foto.

    Rummelplatz als einbahnstraße und wahrscheinlich eingezäunt, damit nur eine bestimmte Anzahl Leute da rüber gehen darf, oder?
    Nein danke. Da bleibe ich dann lieber zu Hause.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s