Foto der Woche: Achterbahn

Mein Foto der Woche zeigt ein Stilleben vom Rummelplatz. Seit diesem Wochende biegt auf den Schienen wieder eine Achterbahn um die Ecke. Das Riesenrad im Hintergrund ist zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht ganz fertig aufgebaut. Seit Ausbruch der Corona-Pandemie hatten die Schausteller keine Möglichkeit, ihrem Gewerbe nachzugehen – Stillstand. Nun findet erstmals wieder ein Rummel statt mit kontrollierten Zugangs- und Verhaltensregeln.

Stilleben vom Rummelplatz

Bei der Blogaktion Foto der Woche wird wöchentlich sonntags oder an einem anderen beliebigen Tag ein besonderes Foto gezeigt und beschrieben. Die Fotoaktion wird von Aequitas et Veritas durchgeführt und so beschrieben:

Bei dieser Aktion geht es darum, im Laufe einer Woche ein Foto von etwas zu schießen, über das man stolpert […] Und dann kann man dazu schreiben, warum man sich gerade für dieses Motiv entschieden hat […]

15 Gedanken zu “Foto der Woche: Achterbahn

  1. Huhu,

    das ist in Erfurt? Da bin ich auch schon mal mit dem Riesenrad gefahren. 😀 Ist allerdings schon 15 Jahre her oder so. Aber demnächst werde ich mal wieder in Erfurt sein. Vielleicht kann ich da eine Runde drehen. Die Achterbahn werde ich aber vermutlich auslassen. 😀

    Herzliche Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s