Die blaue Girlande

Ich habe ein neues Motiv in meinem Malbuch begonnen. Der rote Faden wird die blaue Girlande werden. Die noch nicht angepinselten Fischlein werde ich wahrscheinlich hauptsächlich blau anmalen.

Motiv aus dem Malbuch Lost Ocean von Johanna Basford

Eine ruhige Hand beim Malen ist von Vorteil. Kleine Patzer sind schnell passiert. Ich habe das Interesse noch nicht verloren, und bin motiviert, das Bild fertig auszumalen. Allerdings brauche ich meine Lesebrille, damit ich die feinen Linien treffe 😉

Motiv aus dem Malbuch Lost Ocean von Johanna Basford
Die Motive stammen aus dem Malbuch Lost Ocean von Johanna Basford

5 Gedanken zu “Die blaue Girlande

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s