Blaues Fischlein

Das erste Motiv in meinem Ausmalbuch ist geschafft. Ich habe mir ein überschaubares kleines Motiv für den Anfang ausgesucht. Das Malbuch Lost Ocean stammt von Johanna Basford. Die britische Illustratorin ist bekannt für ihre fantasievollen Ausmalbücher für Erwachsene.

Lost Ocean - Ausmalbuch von Johanna Basford

Ab jetzt gibt es keine Ausrede mehr, nicht im Buch weiterzumalen. Ich habe mehr Stifte als ein Erstklässler: Buntstifte, Filzstifte, Gelschreiber. In normal, pastell, neon, metall und glitzer.

Ausgemaltes Motiv aus Lost Ocean von Johanna Basford
Ausgemaltes Motiv in Lost Ocean von Johanna Basford

Allein, wenn ich links auf das angedeutete Motiv schaue, werde ich mutlos – und brauche wahrscheinlich eine Lupe. Also, bis – vielleicht – zum nächsten Malbeitrag.

10 Gedanken zu “Blaues Fischlein

  1. Oh Wow – das hast du ziemlich gut ausgemalt – ich bin ja da eher bisschen ungeschickt und hätte bestimmt mal über den Rand gemalt – aber ja – das Bild links davon ist schon einschüchternd – das ist dann die Abschlussprüfung.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s