[Malen] Bunte Fische

2. Ausmalversuch – Bunte Fische //

Ich habe mich noch immer nicht getraut, etwas in meinem neuen Malbuch (für Erwachsene) auszumalen, weil es so schön ist. Zum Probepinseln habe ich eine Kopie von einem vergleichsweise einfachen Motiv gemacht und ein paar Fische bunt ausgemalt. Ich find’s zwar bunt, aber immer noch naja 😉

Der lila-grüne Fisch glitzert dank eines Glitzer-Gelstifts eigentlich ein bisschen, was auf dem Foto nicht richtig zu sehen ist. Der blaue und grüne Fisch sind mit Buntstiften angemalt, der Zitronen-Blaubeer-Fisch und der Schachbrett-Fisch mit Gelstiften, der Lederfisch und Grün-Gelb-Punkt-Fisch mit Filzstiften.

3 Gedanken zu “[Malen] Bunte Fische

  1. Ah – solche Bücher habe ich auch hier – allerdings wie ein kleines Kind schnell das Interesse verloren – bisschen gemalt und weg – aber ich warte auf eine ruhige Minute und dann würde ich es gerne erneut probieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s